Wandergruppe Schneckenpost kehrt regelmäßig in der Begegnungsstätte ein

Wir von der AWO-Wandergruppe „Schneckpost“ sind regelmäßige Besucherinnen der klinke1 und sehr glücklich diesen Ort des Zusammenkommens für uns nutzen zu können.

Unsere Gruppe besteht aus 15 Frauen aus dem Klinkengrund im Alter von 64 bis 85 Jahren. Diese rüstige Rentnerinnen treffen sich u.a. Dienstags zum Wandern oder Spazieren, Kaffetrinken und „Quatschen“ oder zum Feiern von Geburts- und Feiertagen. Zentraler Treffpunkt ist in diesem Zusammenhang die klinke1. Wir nutzen diesen Raum (inkl. Küche) nicht nur als Ausweichmöglichkeit bei Schlechtwetter, sondern auch für eben jene Feste wie fröhliche Weihnachts- oder Faschingsfeiern. Daher ermöglicht uns die Nutzung der klinke1 ein gemütliches und kostengünstiges Beisammensein, in einem Ort und einer Zeit wo selbstverwaltete Treffpunkte immer geringer werden.

Wir freuen uns auf viele weitere Feste und Kafferunden in der klinke1.

In Namen der Schneckenpostlerinnen

Quartiersmanagement

Dana Forderer
klinke1

Hans-Marchwitza-Str. 1
14806 Bad Belzig

ACHTUNG NEU: 01515 8427748
  qm@soziale-stadt-klinkengrund.de

Öffnungszeiten
Dienstag 10 – 12 Uhr
Donnerstag 13 – 15 Uhr

Stadt Bad Belzig

Herr Bein
Wiesenburger Str.6
14806 Bad Belzig

  033841 / 94-705
  bauverwaltung@bad-belzig.de

Top