Violinenklänge, Unterricht in der Begegnungsstätte

Adele Andrei, Geigenlehrerin aus Wittenberg, kommt jeden Montag zum Unterrichten dieses besonderen Instrumentes in den Klinkengrund. Fleißig und geduldig üben 4 Schüler seit langem unter der liebevoll-strengen Regie der gebürtigen Rumänin. Im Dezember- innerhalb des lebendigen Adventskalenders- und nun im März öffneten Lehrerin und Schüler:innen ihren Übungsraum und Gäste konnten dem Violinenzauber lauschen. Es war interessant und wunderbar beschwingend zugleich.

Quartiersmanagement

Dana Forderer
klinke1

Hans-Marchwitza-Str. 1
14806 Bad Belzig

  033841 / 44 75 77
  qm@soziale-stadt-klinkengrund.de

Öffnungszeiten
Dienstag    8.00 – 10.00 Uhr

Donnerstag 13.00 – 15.00 Uhr

Stadt Bad Belzig

Herr Bein
Wiesenburger Str.6
14806 Bad Belzig

  033841 / 94-705
  bauverwaltung@bad-belzig.de

Top