Smartphone – Kurs für ältere Anwender:innen

Heute möchte ich mich mal kurz melden und bei Dana Forderer bedanken. Sie hat es ermöglicht, dass wir über die Offensive “aktiv sein im Alter” an 3 Tagen einen Smartphonekurs kostenfrei belegen können.

Ein geringes Wissen war vorhanden, so konnte Herr Krahmer auf unser Wissen aufbauen und hat uns noch viele Möglichkeiten gezeigt, was wir mit dem Smartphone noch machen können.

Da wir, die Teilnehmer, um die 80 Jahre alt sind, wurde uns Vieles durch die guten Hinweise und Übungen von Herrn Krahmer noch besser bewusst.

Ich bin der Meinung, dass solche Kurse des öfteren erfolgen sollten, damit wir ältere Menschen noch sicherer mit dem Smartphone umgehen können.

Im Namen der Teilnehmer,

Karin Steinhaus

Quartiersmanagement

Dana Forderer
klinke1

Hans-Marchwitza-Str. 1
14806 Bad Belzig

ACHTUNG NEU: 01515 8427748
  qm@soziale-stadt-klinkengrund.de

Öffnungszeiten
Dienstag 10 – 12 Uhr
Donnerstag 13 – 15 Uhr

Stadt Bad Belzig

Herr Bein
Wiesenburger Str.6
14806 Bad Belzig

  033841 / 94-705
  bauverwaltung@bad-belzig.de

Top